Suchergebnisse

1. Lixel

Der User unter mir.

Hmmm sagen wir mal... joain.. :D Der User unter mir hat blonde Haare.
  2. Lixel

Der User unter mir.

Ich habe noch nie welche probiert.. 🤔 Der User unter mir ist größer als 2m.
  3. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

1
  4. Lixel

BEHOBEN Störung im Ticketsystem

Das Problem wurde behoben, jedoch sind leider die alten Tickets verloren gegangen. Die Situation haben wir jedoch gleich dazu genutzt, einige Verbesserungen am System vorzunehmen. In Zukunft wird dieses Problem nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
  5. Lixel

Der User unter mir.

Nein das stimmt nicht. :D Der User unter mir hat Angst vor Spinnen.
  6. Lixel

BEHOBEN Störung im Ticketsystem

Aktuell gibt es eine massive Störung in unserem Ticketsystem. Wir sitzen aktuell daran, den Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass dieses Problem nicht zur Folge hat, dass alle Tickets gelöscht sind. Wir werden uns melden, wenn wir mehr wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und...
  7. Lixel

INFO Wir suchen dich für unser Support Team!

Wir suchen dich für unser Support Team! Wir freuen uns, dass du unseren Beitrag gefunden hast. Unser Server hat ein einzigartiges und neues Konzept. In einiger Zeit werden wir den Server fertig stellen und eröffnen. Da durch das neue und unbekannte Konzept bei den Nutzer*innen allerdings...
  8. Lixel

INFO Oster Updates

Liebe Community, zu den Feiertagen haben wir einige Updates für euch und auch ein Gewinnspiel! (unten mehr) Forum Updates: Zusätzlich gibt es auf unserem Discord Server nun einen Community Talk Channel für zukünftige Events. Der Channel heißt Community Talk und befindet sich über den...
  9. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

2
  10. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

1
  11. Lixel

Höhöhö

Höhöhö
  12. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

1
  13. Lixel

Es war einmal ein Spieler...

Dann macht mal ne neue Geschichte! :D
  14. Lixel

INFO Discord Update

Hallöchen! Wir haben nun unseren eigenen Discord Bot entwickelt! Es folgen unglaublich viele Features, aber vorerst haben wir nur eine Funktion freigegeben: Ihr könnt nun im #🎅rollen Channel aussuchen, für was ihr benachrichtigt werden wollt. Für aktuelle Neuigkeiten: 📰 Für Gewinnspiele: 🎁...
  15. Lixel

Wer bin ich?

Haha du bist bestimmt ich 😅
  16. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

1
  17. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

2
  18. Lixel

Zählen bis ifaoji kommt

2